wir


 
Wir sind ein kleines, bunt gemischtes Team aus Therapeuten, Sportlern und BWLern aus dem Ruhrgebiet.
Unsere Mission: Euch auf eurem Weg mit Kinesiotapes zu versorgen, die durch Qualität, Nachhaltigkeit und Design überzeugen.
Unterstützt werden wir bei diesem Plan von unseren Partnern, d.h. lokalen Designern, Trainern und Sportlern.


Unser Team

Sarah

Das bin ich: die Gründerin und Inhaberin von Stützpunkt Health UG. 
Als gelernte Schmerztherapeutin und Pilatestrainerin kann ich auf mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Gesundheit, Fitness und Therapie zurückblicken. Meine therapeutischen und sport-medizinischen Kenntnisse habe ich durch wertvolle, praktische Einblicke in verschiedenen therapeutischen Praxen im Ruhrgebiet und der Metropolregion Rhein-Neckar vertieft. Darüber hinaus war ich als Therapeutin u.a. in einer der größten BG Unfallkliniken Deutschlands tätig und durfte als Jungunternehmerin zahlreiche Firmen im Bereich Gesundheitsmanagement und - förderung beraten.  
Übrigens gehörten Leistung und Ästhetik für mich schon als Kind grundsätzlich zusammen. Papa im Garten helfen ohne geblümte Gartenhandschuhe? Ein Gericht kochen ohne es danach schön auf dem Teller anzurichten? Undenkbar. Manche Dinge begleiten einen wohl das gesamte Leben.  
 
 

Chris

Der Athlet an meiner Seite. Chris ist gelernter Wirtschaftswissenschaftler und bei Stützpunkt Health für Design und Online-Präsenz verantwortlich.
Darüber hinaus hat er als Amateurfußballer bis in die Landesliga Erfahrungen gesammelt und ist bis heute passionierter Sportler, d.h. wann immer er kann in der Natur unterwegs: sei es beim Kicken, Joggen, bei Radtouren durch Europa oder auch beim Snowboarden in den Alpen.
Damit sich auch zukünftige Generationen an unserer Umwelt erfreuen können, ist es ihm besonders wichtig, bewusst zu konsumieren und hochwertige, nachhaltige Produkte zu kaufen - und jetzt auch zu verkaufen.