Überlegene Performance

Überlegene Performance – ja wir wissen, „überlegen“ klingt nicht gerade nach tugendhafter Bescheidenheit, sondern eher nach Selbstüberschätzung, Hochmut und Angeberei. Und wer mag schon selbstdarstellerische Prahler? Wir sind jedoch so von der Leistungsstärke unserer Kinesiotapes überzeugt (und dabei zugegebenermaßen zu 100% subjektiv), dass wir uns dachten: warum nicht mal ein mutiges Wort verwenden? 😊 Wir hoffen du siehst uns diesen etwas größenwahnsinnigen Kommentar nach, probierst unsere Kinesiotapes einfach aus und überzeugst dich selbst von Ihrer Qualität. 

Leistungsstarker Materialmix & mehr Elastizität

Entwickelt für Extrembedingungen. Die Kombination aus 94% strapazierfähiger Kunstseide und 6% Elastan (mit maximaler Dehnbarkeit von bis zu 190%) führt dazu, dass sich unsere Kinesiotapes optimal anschmiegen und du maximale Bewegungsfreiheit genießt. 

Wasserfest & schnelltrocknend

Du kannst mit unseren Stützpunkt Kinesiotapes problemlos schwimmen, duschen oder baden. Die von uns verwendete Kunstseide ist wasserfest, luft- und feuchtigkeitsdurchlässig und daher erstaunlich schnell wieder trocken – besonders im Vergleich zu üblichen Baumwolltapes. Das alles gilt natürlich auch für den Fall, dass du einfach stark „transpirierst“. 

Hautverträglich, sensitiv & dennoch langhaftend

Wir haben besonders viel Zeit und Tests in die Entwicklung unseres Klebstoffs investiert. Alles mit dem Ziel einen hautverträglichen und sensitiven Kleber zu entwickeln, der keine Hautreizungen hervorruft und dennoch stark haftet -  damit du lange etwas von deinem Tape hast. Wir sind stolz auf das Ergebnis: einen verträglichen, hypoallergenen Acrylklebstoff mit einer Haftungsdauer von bis zu 10 Tagen.

 

zum Shop

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen